Osterholzer Friedhof

(Letzte) Ruhe im Park

Veröffentlicht in: Daheim | 1
Am Wochenende habe ich Ruhe gesucht. Natur. Ein bisschen Frieden, oder jedenfalls eine friedvolle Umgebung. Da kam mir in den Sinn, dass ich mal von dem schönen Osterholzer Friedhof gehört habe, und machte mich auf den Weg.   Lest den Artikel direkt im Bremen-Blog, oder hier:

  1. Lucy

    Vielen Dank für den Einblick in den Osterholzer Friedhof! Ich habe mir schon viele verschiedene Friedhöfe an unterschiedlichen Orten Deutschlands angesehen, aber der ist noch nicht dabei. Wenn ich farbenfroh gestaltete Gräber sehe, freut mich das sehr. Eine hübsche Grabgestaltung, die (sofern bekannt) auch die Lieblingsblumen der verstorbenen Person enthält, ist eine schöne Art, ihr die letzte Ehre zu erweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.