Trubelige Osterwiese

Veröffentlicht in: Daheim | 0

Die Bremer Osterwiese ist ein Volksfest für Jung und Alt. Ich war dort, um mich als Kamerafrau und Filmproduzentin zu üben. 

Um ehrlich zu sein, ich bin kein besonders großer Volksfest-Fan. Entsprechend waren die Film-Übungen auch der Grund für den Besuch. Aber für Familien ist es dort toll, weil die Osterweise nicht so riesig ist wie der große Bruder, der Freimarkt. Das ist für alle entspannter. Aber trubelig genug für eine Familien-Gaudi.

Den Film findet ihr übrigens auch im Bremen-Blog.

Und damit endet meine Geschichte auch schon. Allerdings nicht, ohne euch ein paar Impressionen zu gönnen.

Das gute alte Lebkuchen-Herz
Das gute alte Lebkuchen-Herz
Das gute alte Riesenrad
Das gute alte Riesenrad
Das gute alte Kettenkarussell
Das gute alte Kettenkarussell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.