Schön, dass du mein Blog gefunden hast.

Ich bin Ingrid, und liebe alles über was ich blogge. Logisch. Und Totenköpfe. Warum? Keine Ahnung, aber zu meiner Leidenschaft für Heavy Metal passt das ja irgendwie. So erklärt sich auch der Name SchädelMädel. Vielleicht habe ich hier und da auch einen Dickkopf, äh, Dickschädel.

Zum Bloggen und Fotografieren bin ich beruflich gekommen, im Rahmen meiner ehemaligen und langjährigen Arbeit für die Bremer Touristik-Zentrale, die inzwischen zur Wirtschaftsförderung Bremen gehört. Der Bremen-Blog, den ich 2014 aufgebaut hatte, wurde leider inzwischen deaktiviert. Er hat dazu geführt, dass ich so viel Spaß am Schreiben gefunden habe, dass ich als SchädelMädel seit 2017 auch über private Themen schreibe. Seit 2020 bin ich beruflich beim Touristikverband Landkreis Rotenburg (Wümme) beschäftigt, für den ich spannende Storys schreiben darf.

Je älter und vergesslicher ich werde, desto hilfreicher ist es für mich selbst, Dinge nachlesen zu können. Sehr praktisch.

Hast du noch Fragen? Nur los, dann sende mir eine E-Mail:

schaedelmaedel@gmail.com

 

 

Liebe Bierdeckel-Sammler:
Ich versende keine Bierdeckel oder Etiketten, auch nicht bei Zusendung eines frankierten Rückumschlags!

Kontakt für die Ferienwohnung:
liegeplatzbremen@gmail.com
Telefon 0151 59406530: Bitte nur in wirklich wichtigen Fällen anrufen, ich bin berufstätig!