Theater Metronom in Hütthof

Metronom – Theater-Zauber in Hütthof

Veröffentlicht in: Unterwegs | 0

Es begann in den 1980er Jahren, mit Zirkuszelt und Zirkuswagen. Ein Tourneetheater, das sesshaft wurde im beschaulichen Visselhövede-Hütthof. 12 Menschen leben in dem Dorf, und ganz viele Kühe. Auf dem Gutshof, der heute noch aktiv landwirtschaftlich betrieben wird, hat das Theater eine Heimat gefunden. Und den Zirkuswagen einfach ins Foyer gestellt. Er erinnert an die Anfänge, und macht richtig was her. Es ist ein kleines Theater, mit ganz viel Atmosphäre. Ich war beruflich dort und nehme dich mit, in eine Probe und hinter die Kulissen.

Lest den Artikel direkt auf der Seite nordwaerts.de – mit einem Klick auf das Bild seid ihr dort:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert