Almuth Quehl und Esel Else

Sagenhaftes Rotenburg

Veröffentlicht in: Unterwegs | 0

Almuth, geheimnisvolle Geschichten und der Traum vom Esel: Almuth ist eine „Zugezogene“, vor 20 Jahren war das. Sie fühlt sich in der Region pudelwohl, hat ihre Landträume verwirklicht und ist inzwischen als Heimatkennerin sehr aktiv. Gästen und Interessierten erzählt sie sagenhafte Geschichten aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme) und allerlei Wissenswertes über Natur, Land und Leute im Rahmen von Führungen. Ich habe sie besucht und mit ihr über die Besonderheiten der Region aus ihrer ganz persönlichen Sicht geschnackt.

Lest den Artikel direkt auf der Seite nordwaerts.de – mit einem Klick auf das Bild seid ihr dort:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert