Stadtmusikanten im Schneegestöber

Schneegestöber auf dem Marktplatz

Veröffentlicht in: Daheim | 0

Kurz nach Silvester ging es loß, das Schneegestöber. Kurzerhand wurde die Kamera geschnappt, um endlich mal die Stadtmusikanten mit Schnee aufzunehmen. Dort ist er nämlich immer am schnellsten geschmolzen.

Winterliche Stadtmusikanten

Der Esel mit einer Mütze aus Schnee – auf der Stadtmusikanten-Skulptur hält sich so etwas nicht lange. Als es dann richtig zu Schneien begann musste ich sofort los.

Die Finger erfroren fast bei den Aufnahmen auf dem Marktplatz, aber es hat sich gelohnt. Dem Roland scheint es gefallen zu haben, der lächelt fröhlich weiter. Und die Figur am Scütting? Na ja, armer Kerl, er hat es schwer.

Und dann? Ab zu Stecker und bei Kakao und Torte aufwärmen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.