Gräser vor Kleiner Weser

Winter, Weihnachten, Werdersee

Veröffentlicht in: Daheim | 0

Ein Tag nach Heiligabend: Frische Luft schnappen, die Beine vertreten, die Stille genießen. Und die relativ neue Kamera testen. Ein kleiner Foto-Spaziergang am Werdersee.

Nachdem die Kamera nach dem Sturz beim Schlachte-Zauber repariert war versuchte ich, mich an sie zu gewöhnen. Kalter Wind wehte mir dabei um die Nase, weshalb sich die Zahl der Bilder in Grenzen hielt. Dennoch war es wunderschön, und das Völlegefühl nach dem Weihnachts-Schmaus ließ langsam nach.

Ich testete die Makro-Funktion, den Sternfilter, den Spielzeugeffekt und mehr. Was es da nicht alles gibt …

Vogel-Reihe
Vogel-Reihe
Noch mehr Gräser
Noch mehr Gräser
Badejungen-Kunst
Badejungen-Kunst
Ein Test: Der Sternfilter
Ein Test: Der Sternfilter
Pferdchen auf dem Spielplatz
Pferdchen auf dem Spielplatz
Lichtblick - ein gelber Blütengruß
Lichtblick – ein gelber Blütengruß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.