13 Bars in Bremen

Veröffentlicht in: Daheim | 0

Nightlife in Bremen, das bedeutet für mich Abschalten vom Alltag in Kneipen und Bars mit guter Musik. Clubs und Diskotheken sind nicht so mein Ding. Ich möchte euch hier ganz persönliche Kneipen-Tipps geben.

Meine Favoriten. Wobei: Da sind inzwischen noch einige hinzugekommen, vor allem in der Neustadt. Das wäre einen weiteren Artikel wert. Das Beitragsbild kommt von Jonas Ginter.

Allgemeiner Hinweis vom 26.10.22: Die Artikel auf dem Bremen-Blog werden seit Langem nicht mehr aktualisiert. Besonders hier gibt es einige Kneipen nicht mehr.

Lest den Artikel direkt im Bremen-Blog – mit einem Klick auf das Bild seid ihr dort:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert