Spielerei in den Dünen

Veröffentlicht in: Unterwegs | 0
Die Voßberge bei Everinghausen im Winter: Na, Lust auf Strand? Den haben wir hier – im Landkreis Rotenburg (Wümme), für dessen TRouristikverband ich arbeite – nicht. Aber dafür ganz viel Sand, in der wohl größten Sandkiste der Region. Die Dünenlandschaft der Voßberge ist so wunderbar, dass sie unter Naturschutz steht. Im letzten Dezember war ich dort, um ein wenig zu spielen. Nicht direkt im Sand, aber mit den kleinen Modellbau-Figuren. Das war eine Gaudi, um im Jargon des Bergsteigers zu bleiben, der den Baumstamm mutig bezwungen hat.  

Lest den Artikel direkt auf der Seite nordwaerts.de – mit einem Klick auf das Bild seid ihr dort:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert